SEMO-TEC - Lackier- und Trocknungstechnik bedeutet Kompetenz und Zuverlässigkeit in der Oberflächentechnik.

Wir haben uns Schritt für Schritt vom Servicedienstleistungsanbieter zum Anlagenhersteller entwickelt.
SE SERVICE d.h. Dienstleistung rund um Lackieranlagen.
Wartungen, Reparaturen, Instandsetzungen. Ersatz- und Verschleißteilversorgung, Filterservice.
MO Modernisierung d.h. bestehende Anlagen durch Optimierung auf den neuesten Stand zu bringen, u. a. auf dem Gebiet der Energieeinsparung und der Prozessabläufe.
TEC Technik d.h. wir lassen unsere Erfahrung in unsere Produkte fließen, von mobilen Absauggeräten über stationäre Absauganlagen bis zur kompletten Lackier- und Trocknungsanlage.
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Ob Kleinkunden oder Großkonzerne, unser Ziel ist es, auch Jahre nach einer Neuanschaffung in engem Kontakt zu unseren Kunden zu stehen. Dienstleistung ist bei uns nicht nur ein Schlagwort. Der Erfolg dieser Philosophie gibt uns recht.
Wir stehen für moderne Anlagentechnik, Qualität zu fairen Preisen und eine umfassende Servicebetreuung durch ein kompetentes, motiviertes Team.
 
SEMO-TEC GmbH · Tel.: +49 (0) 7046 / 70-0 · info@semo-tec.de · Untere Gehrnstr. 2 · 74397 Pfaffenhofen